Meute Rikki Tikki Tavi

Meute Rikki Tikki Tavi (2004 – 2007)

Meutenführer: nelis, sawenie, später üzei, pasch,
 
Wir sind die Meute Rikki Tikki Tavi.
Uns gibt es schon seit dem Herbst 2004 und  deswegen wissen wir auch schon so ungefähr wie der Hase läuft. Seit Oktober 2005 sind pasch und üzei unsere Meutenführer. 
Wir sind 13 Leute in unserer Meute, 11 Wölflinge und davon sind zwei seit dem Stammesabend rot behalstucht. Wir habe sehr viel Spaß auf unseren Meutenabenden, vorallem beim draußen Spielen, eins unserer Lieblingsspiele ist Dreibock. Aber auch ansonsten wissen wir uns zu beschäftigen und sind vor allem für so ziemlichen Unsinn zu haben, aber wenn es darauf ankommt können wir prima konzentriert zusammen arbeiten. Wir singen gerne und essen besonders gerne Kekse.
Wofür wir auch zu begeistern sind ist das Theaterspielen, im Stammesgottesdienst beim Martinsmarkt und auf dem Stammesabend konnten wir das der Allgemeinheit zeigen.
Wir freuen uns jetzt auf ein ereignisreiches Jahr 2006!
Vielleicht ergibt sich ja bald mal die Gelegenheit, dass wir uns alle auf irgendwelchen Stammesaktionen sehen?! (und damit ihr uns erkennt sind unten schon mal ein paar Fotos zum Namenlernen)

Bis dann,
eure Meute Rikki Tikki Tavi
(später Sippe Polarwolf)