Sippe Kojote

Sippe Kojote (2001 – 2006) 

Sippenführer: chita, anfangs skriva
 
Die Kojoten (die Sippe)

<-- Das sind wir, ein lustiger und kunterbunter Haufen...
Wir haben viel Spaß an der Pfadfinderei und freuen uns auf alles was sich unsere Sippenführerin skriva noch für uns ausdenkenwird. Zurzeit spielen wir gerne Verstecken und abbaggen im Dunkeln im ganzen Gemeindehaus!!! Wir singen auch ganz gerne mal, nur hören wir uns dabei nicht gerne selber zu...




Uns gibt es seit dem 3.April 2001 in dieser Zeit haben wir 2 Fahrten,
eine Streife und schon über 30 Sippenabende hinter uns gebracht...
Außerdem waren nur die Jungs und skriva auf dem Herbstlager 2001 dabei!


Das wir Spaß auf unsere Fahrten hatten,kann man an unsere Fotos sehen...
Egal, ob sich jemand ein Paprika Netz über den Kopf zieht oder der Meinug ist,
dass Red Bull doch Flügel verleiht.... An Spaß hat es nie gemangelt!
Natürlich gibt es bei uns auch ernste Momente, aber auch die tragen nur zum besseren Verständnis bei.
 

Kurze Vorstellung aller Sippenmitglieder:

skriva: Sie ist die Sippenführerin, niemand darf ihr Heiligtum "Highlander" benutzen!
Außerdem schreibt sie gerne☺und viel in die Schwarte!
teckit: Ist schon seit Sippengründung dabei und war auf jeder Aktion dabei!
Außerdem denkt er, dass Töpfe wackeln wenn sie kochen!
saweni: Ist auch schon seit der Gründung dabei, sie ist der ruhigere Part in der Sippe!
idefix: Muss alles für die Sippe aufschreiben ... und über idefix kann man nur sagen: Klein ABER OHO!!!!
rip: Würde am liebsten den ganzen Sippenabend singen... Und sie will immer auf jedes Foto!
roschy: Hat einen Schlüsselbund der größer ist als seine Tasche.. (3 Taschenmesser, ein paar Schlüssel...)
griba: Unser Ex-Platypus denkt unter Einfluss von Zitronensaft, dass Bäume wackeln... obwohl sie ruhig dastehen!
Randi: Ist auch eher etwas ruhiger dafür lacht sie gerne...
Stefan: Spielt unheimlich gerne...