Sippe Dachs

Sippe Dachs (Meute 2009-2010; Sippe Dachs 2010 – 2015)

Hallo!
Wir sind die Sippe Dachs und bestehen aus badi, letu, pipas, voce, meista, manu, godi und hioko. Wir treffen uns leider nicht mehr unter der Woche zum Sippenabend, dafür fahren wir aber noch auf Fahrt und treffen uns für Sippenabende am Wochenende.
Gemeinsam haben wir schon viel erlebt: wir waren auf Sommerfahrten zwischen Mölln und Lübeck, im Elbsandsteingebirge zwischen Deutschland und Tschechien und in Schweden waren wir mit dem Kanu unterwegs. Nächstes Jahr geht es hoffentlich nach Ungarn!
Am liebsten essen wir Nudeln mit Käse-Schinken-Sahne-Sauce, spielen Spanisches Verstecken oder unterhalten uns über die unterschiedlichsten Dinge (Kohle-Kohle-Kohle oder Henrik die Wurst ;).
Wir sind auf jeden Fall eine lustige Truppe. Bis bald!
Eure Dachse